Die Kurse starten wieder ab Montag, den 8.06.2020

Liebe Rehasportler und Funktionstrainingssportler,

 

❗️❗️❗️ab Montag, den 08.06.2020, starten die Rehasport-und Funktionstrainingskurse wieder im Kursraum❗️❗️

Wir können euch allen nur immer wieder für eure Geduld und Solidarität uns gegenüber danken! Umso mehr freuen wir uns alle sehr darüber, dass wir euch nun wieder im Kursraum begrüßen dürfen!

 

Aufgrund der Hygienevorgaben des Landes Niedersachsen haben wir hohe Hygienemaßnahmen getroffen. Nur wenn diese eingehalten werden, können wir den Kursbereich für euch öffnen. Daher bitten wir euch um die Einhaltung folgender Punkte:

 

Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, bleibt bitte zuhause.

 

Bitte kommt schon in Sportbekleidung zum Training, die Umkleidekabinen und Duschen müssen derzeit leider noch geschlossen bleiben.

 

Bitte wascht oder desinfiziert eure Hände bei Ein- und Austreten ins Trainingszentrum und tragt einen Mund-Nasen-Schutz im Ein-/ Ausgangsbereich, solange, bis ihr an eurem Platz im Kursraum angekommen seid.

 

Bitte wartet vor den Kursen im 2 Meter Abstand vor der Eingangstür des Trainingszentrums oder besser noch in eurem Auto. Euer Kursleiter wird euch an der Tür abholen und nacheinander in den Kursraum begleiten. Folgt dazu einfach den Anweisungen eures Kursleiters.

 

Bitte bringt eine ❗️eigene Matte❗️ sowie ❗️zwei Handtücher❗️ mit. Eines davon darf gern ein großes Handtuch zum Unterlegen sein, das andere ist zum Schweißabwischen.

 

Bitte bringt eigene Getränke mit.

 

Natürlich gelten auch bei uns zu jeder Zeit die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln!

Die Kinderkurse Fit wie n‘ Turnschuh sowie Cool Kids finden vorerst noch nicht wieder statt, da der Sicherheitsabstand durch die Spielformen nicht gewahrt werden kann.

 

Derzeit können wir pro Kurs ❗️11 Teilnehmer❗️ aufnehmen. Daher bitten wir euch immer telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit uns abzusprechen, auch wenn ihr zuvor fest in einem Kurs eingeplant wart.
Ruft uns dazu gerne an unter 05932-724933 oder schreibt uns eine E-Mail unter info@vgr-haren.de zu welchen Zeiten ihr zum Kurs kommen möchtet.


❗️Achtung: Einige Kurszeiten sind verändert❗️(siehe Kursplan)

 

Wir freuen uns euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind durch unser entwickeltes Hygienekonzept super darauf vorbereitet.