Die Akademie für Yoga und Achtsamkeit


Lebe deinen Traum ... Jetzt!


Yogalehrer Ausbildung

Sei eingeladen zu der Begegnung mit sich selbst und anderen, um aufzutanken und loszulassen und einfach zu sein,
zu deiner individuellen, ganz persönlichen und beruflichen Entwicklung, denn das ist hier in der Akademie für Yoga und Achtsamkeit möglich.

Seit 2018 führen wir -in Zusammenarbeit mit dem VGR e.V. Haren-  unsere  Yogalehrer-Ausbildung 200+ durch.
Hierzu laden wir neben mir, als Gründerin und leitende Dozentin der SANTOSH Yogaschule und  SANTOSH - der Akademie für Yoga und Achtsamkeit,  immer interessante und hochqualifizierte Gastdozenten (m/w) und LehrerInnen ein.

Es werden den Yogalehrern und  auch Yogainteressierten hier individuelle Wege aufgezeigt, so dass jede(r) seine eigene Erfahrung machen kann, und seinen eigenen persönlichen Stil finden kann.


In 2019 wird das Dozententeam durch weitere international ausgebildete YogalehrerInnen ergänzt, und so die Qualifizierung und Erweiterung auf  Yogalehrer-Ausbildung 500+ ermöglicht.


Diese Akademie für Yoga und Achtsamkeit bietet für jeden Interessierten ein weitreichendes Umfeld und


Lebe deinen Traum.....Jetzt!

Fühl dich eingeladen, dich unverbindlich unter 05932- 7249-0 zu informieren.

Alles Liebe vom SANTOSH Team,
besonders von
Mariele Sibum- Berentelg
M.A. Komplementärmedizin und Kulturwissenschaften