Die Akademie für Yoga und Achtsamkeit


Lebe deinen Traum ... Jetzt!


Yogalehrer Ausbildung

Sei eingeladen zu der Begegnung mit sich selbst und anderen, um aufzutanken und loszulassen und einfach zu sein,
zu deiner individuellen, ganz persönlichen und beruflichen Entwicklung, denn das ist hier in der Akademie für Yoga und Achtsamkeit möglich.

Seit 2018 führen wir -in Zusammenarbeit mit dem VGR e.V. Haren-  unsere  Yogalehrer-Ausbildung Basic 200+ & Hatha-Yogalehrer-Ausbildung 500+ durch.
Hierzu laden wir neben mir, als Gründerin und leitende Dozentin der SANTOSH Yogaschule und  SANTOSH - der Akademie für Yoga, Achtsamkeit und mehr, immer interessante und hochqualifizierte Gastdozenten und LehrerInnen ein.

Es werden den Yogalehrern und  auch Yogainteressierten hier individuelle Wege aufgezeigt, so dass jede(r) seine eigene Erfahrung machen, und seinen eigenen persönlichen Stil finden kann.


Diese Akademie für Yoga, Achtsamkeit und mehr bietet für jeden Interessierten ein weitreichendes Umfeld und


Lebe deinen Traum.....Jetzt!

Fühl dich eingeladen, dich unverbindlich unter

05932- 7249-11 oder über www.lebenmitachtsamkeit.de zu informieren.

Alles Liebe vom SANTOSH Team,
besonders von
Mariele Sibum- Berentelg
M.A. Komplementärmedizin und Kulturwissenschaften

Margaret (links) und Glenn (rechts) Ceresoli mit Mariele Sibum-Berentelg (Mitte) | Yoga- Retreat Umbrien/Italien 2015
Margaret (links) und Glenn (rechts) Ceresoli mit Mariele Sibum-Berentelg (Mitte) | Yoga- Retreat Umbrien/Italien 2015

Ausbildungstermine 2024

Lade dir hier die Ausbildungstermine für 2024 herunter!

 

Achtung! Im Rahmen der Hatha Yoga 500+ Ausbildung ist die Teilnahme am Yoga-JETZT Retreat in Italien notwendig.

 

Klicken Sie hier für mehr Informationen.

Download
Yogalehrerausbildung 2024
1. 2024_01_01_Flyer Yogalehrer-Ausbildun
Adobe Acrobat Dokument 1'006.2 KB