01. Dezember 2020
Liebe Rehasportler*innen und Funktonstrainingssportler*innen, leider darf der Rehasport sowie das Funktionstraining in Gruppen aufgrund der Verordnung des Landes Niedersachsen nicht fortgeführt werden. Daher werden wir unseren Rehasport sowie das Funktionstraining wieder auf Live-Online-Angebote umstellen.
31. Oktober 2020
Liebe Yoginis und liebe Yogis ☀️ wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort unsere Yoga-Kurse mit und für euch online zur Verfügung stellen können … durch Zoom 📹 Damit du am Yoga online teilnehmen kannst, meldest du dich per ❗️Email (info@harener-gesundheitszentrum.de)❗️an und zahlst per Paypal❗️ Diese gilt nicht für Santosh Yoga Abonnenten❗️Für Euch sind diese aktuell gratis❗️ 🔸Deine Anmeldung muss: 🔸 - deinen vollständigen...
22. Juni 2020
Vortragsthema: Empowerment 😀 - mit Prof. Dr. Anabel Ternès❗️ Das erwartet Dich: ✅ Worum geht es bei Empowerment ✅ Wie kann ich mich selbst empowern ✅ Wie kann ich mich bei der Arbeit empowern ✅ Andere empowern Führen fängt bei Selbstführung an. Das Leben, den Alltag mit Empowerment zu gestalten, ist bei sich oftmals schwieriger zu realisieren, als anderen bei der Umsetzung zu helfen❗️ Du willst am Vortrag teilnehmen❓ Dann: 🔶 melde dich unter info@vgr-haren.de oder der 05932 - 724911 an
04. Juni 2020
Liebe Rehasportler und Funktionstrainingssportler, ❗️❗️❗️ab Montag, den 08.06.2020, starten die Rehasport-und Funktionstrainingskurse wieder im Kursraum❗️❗️ Wir können euch allen nur immer wieder für eure Geduld und Solidarität uns gegenüber danken! Umso mehr freuen wir uns alle sehr darüber, dass wir euch nun wieder im Kursraum begrüßen dürfen!
08. Mai 2020
Hallo liebe Mitglieder 👋 #jetztgehtslos 🔆... und zwar mit Lukas und unserem Reha-Ganzkörpertraining. Alle Übungen werden hier ganz einfach für euch erklärt und ihr könnt sie parallel in einem Rutsch mitmachen. Viel Spaß dabei ❗
17. April 2020
Bislang konnten wir euch die Leistung der gesetzlichen Krankenversicherungen in einer Präsenzveranstaltung ermöglichen. Die aktuellen Auswirkungen der Corona-Krise machen dies jedoch derzeit unmöglich. Damit die durch den Rehabilitationssport eingetretenen Effekte nicht kurzfristig verloren gehen, wollen wir euch auch während der Zeit der Kontakteinschränkungen die Möglichkeit geben, am ärztlich verordneten Rehabilitationssport und Funktionstraining teilzunehmen- und das Online.